Swissvax in Innsbruck

Als offizieller und zer­ti­fiziert­er Part­ner von Swiss­vax in Inns­bruck (und Inns­bruck Land) pfle­gen wir Ihr Auto mit deren hochw­er­ti­gen Pro­duk­ten. Als Schweiz­er Man­u­fak­tur stellt Swiss­vax sein Car­naubawachs noch heute von der Pro­duk­tion bis zur Abfül­lung in Han­dar­beit her. Die dahin­ter ste­hende Philoso­phie von Qual­ität und Präzi­sion auf höch­stem Niveau leben wir von Car-Refresh täglich bei jed­er einzel­nen unser­er Dien­stleis­tun­gen. Wir iden­ti­fizieren uns mit dieser hochw­er­ti­gen Autokos­metik, die für eine nach­haltig wirk­same und tief spiegel­nde Ver­siegelung von Lack­ober­flächen steht.

Detailing in Tirol Swissvax Partner

High End Qual­ität für Ihr Auto

Swissvax Pflegeprodukte für das Premium- und Luxussegment

Das erste Swiss­vax Pflege­pro­dukt für Auto­mo­bile wurde bere­its 1930 entwick­elt und etablierte sich erfol­gre­ich im Markt. Bis heute überzeugt die Schweiz­er Man­u­fak­tur durch qual­i­ta­tiv hochw­er­tige und nach­haltig wirk­same Autokos­metik wie das hochw­er­tige Car­naubawachs. Ein Pro­dukt, das immer noch manuell und nach tra­di­tioneller Rezep­tur hergestellt wird. Diese klaren Vorteile sprechen für sich und diese bekom­men Sie für Inns­bruck und Inns­bruck Land exk­lu­siv bei Car-Refresh!

Keine Schleifmittel

Ist dadurch scho­nend für die Lackoberfläche

Für alle Lackierungen

Geeignet vom Neuwa­gen bis zum Oldtimer

2 in 1 Produkt

Reini­gungsöl und Wachs in einem Produkt.

Keine Rückstände

Ohne weiße Rück­stände auf Dicht­gum­mis und Kanten

Höchster Carnaubawachsanteil

Höch­ster Car­naubawach­san­teil aller Pro­duk­te auf dem Markt

Reines und Hartes Naturwachs

Das härteste und rein­ste ver­füg­bare Naturwachs.

Die erste Wahl für Nachhaltige Lackversiegelung

Das Beste ist für uns ger­ade gut genug — deswe­gen set­zen wir im Pre­mi­um Seg­ment auf SWISSVAX! Die geheime Car­naubawach­srezep­tur von Swiss­vax, ist eine reini­gende und pfle­gende Zwei-Kom­po­nen­ten-Rezep­tur. Car­nau­ba zählt zu den härtesten und rein­sten trans­par­enten Naturwach­sen, dessen pfle­gende und schützende Effek­te mit der Car­nau­ba-Konzen­tra­tion im Pro­dukt zunimmt. Der Glanz­grad und der Tiefenglanz der Lack­ober­fläche erhöhen sich genau­so wie die Wider­stands­fähigkeit der aufge­bracht­en Lack­ver­siegelung gegenüber Umwelteinflüssen.